RCF ART 710-A MK4 Aktiver Lautsprecher mit Digitalendstufe
3 Jahre Garantie
ART Series Active
Die RCF ART MK4 Serie ist eine leistungsstarke Aktiv-Box, die mit neuster Technologie den PA-Markt revolutioniert. Mit leicht optimiertem Design zeichnet sich die ART MK4 Box durch Robustheit des stabilen Kunststoffgehäuses aus. Weiterhin wird das effektive und leistungsstake Class-D Endstufe verbaut, die optimal auf die Box angepasst ist und somit die beste Leistung erzielt. Der neue FIR-Filter sorgt dafür, dass man keine Phasenauslöschung mehr hat. Das sorgt für einen sehr neutralen Sound des Aktiv-Lautsprechers.
FIR-Filter
Der FIR Filter ist die Neuerung der ART MK 4 Serie. Der Filter sorgt für eine linearisierte Phasenlage und damit für eine bis dato unerreicht klare Tieffrequenz-Wiedergabe und beeindruckend natürliche Mitten- und Hochtonwiedergabe, auch bei hohen Schalldrücken. Gleichzeitig löst insbesondere im Übergangsbereich zwischen Woofer und Hochtontreiber konventionelle Filter mit ihren oft störenden Charakteristika ab und sorgt für besonders transparente und natürliche Wiedergabequalität.
Die Komponenten
RCF verfügt als einer der wenigen Hersteller über eine eigene Entwicklung und Fertigung aller wichtigen Schlüsselkomponenten im Lautsprecherbau. Die ART 708-A MKIV nutzt diese hohe Fertigungstiefe mit einem neuen, leistungsfähigen 8“ Woofer mit 2" Schwingspule und einem 1" Kompressionstreiber mit 1" Schwing-spule. So profitiert die gesamte ART Serie mit innovativen Komponenten von der RCF-eigenen Manufaktur in Reggio Emilia, Italien.
Technische Daten:
Aktiver Fullrangelautsprecher
auch als Bodenmonitor verwendbar
FIRPhase-Technologie
Bestückung: 10" RCF High-Power Woofer mit 2,5" VC und 1" RCF Hochtontreiber mit Mylarmembran und 1,75" VC
Digital Bi-Amped mit DSP
Leistung: 1400 Watt/Peak, 700 Watt/RMS
Maximalpegel: 129 dB
Frequenzbereich: 50 Hz - 20 kHz
Hochtonhorn: 90°x 70°
Eingänge / Ausgänge: Klinke, XLR female / XLR male